Liebe Tennisfreunde,

Die Wintersaison neigt sich dem Ende entgegen und die Freude auf die Sommersaison ist groß.

Abbau der Traglufthalle

Für den Abbau der Traglufthalle am Samstag, 25.03.2023 brauchen wir eure Hilfe.
Wir werden ab 8:30 Uhr die Traglufthalle abbauen.
Als ersten Schritt werden wir die Sandsäcke aus der Traglufthalle entfernen. Danach kann die Luft aus der Halle entweichen und wir nutzen die Zeit für ein gemeinsames Frühstück.
Danach werden wir die verschiedenen Folien zusammenlegen und nach getaner Arbeit gegen 13.30 Uhr laden wir alle Helferinnen und Helfer zu einem geselligen Mittagessen ein.
Jeder, der uns bei diesem Projekt unterstützen kann, ist herzlich willkommen.

Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr zum Arbeitseinsatz einen Schraubenschlüssel (17er und 19er)  mitbringen könntet.
Damit wir den Abbau der Halle planen können, meldet euch bitte bei Klaus Kraft (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! WhatsApp: 0157/85747694)  für diesen "Event" an.

Beginn Sommersaison

Sobald die Tennishalle abgebaut ist, geben wir die Plätze 1 und 2 zum Tennisspiel frei. Die Reservierung dieser Plätze erfolgt über unser Hallen-Buchungssystem und kann über unsere Homepage vorgenommen werden.

Aktive Mitglieder des Tennisclubs können hier kostenfrei ihren Platz bis zur Freigabe aller Tennisplätze reservieren.

Für Tennismitglieder, die nicht Mitglied sind ist diese Nutzung kostenpflichtig.

Die Firma Klenert wird die Frühjahrsinstandsetzung der Tennisplätze vornehmen und wir gehen davon aus, dass wir Mitte April alle Tennisplätze für den Spielbetrieb freigeben können.
Am Donnerstag, 13.04.2023 möchten wir mit einem Clubabend den Start der Freiluftsaison mit euch feiern.

Arbeitseinsatz: Putzaktion Clubhaus

Am Samstag, 01.04.2023 findet ab 9:00 Uhr eine Putzaktion im Clubhaus statt (Zeitlicher Umfang 2 - 3 Stunden).
Auch hier brauchen wir eure Hilfe. Anmeldungen zu diesem Arbeitseinsatz nimmt Karin Ball per E-Mail karinball@gmx.de gerne an.

Grüße

Eure Verwaltung