Jetzt geht es endlich wieder los, die Medenrunde startete letztes Wochdenende, diese Woche hat der Sommer-Schnupperkurs begonnen und nun geht es auch mit den Vereinsmeisterschaften los.

Jeder kann sich in mehreren Disziplinen eintragen, muss dann aber auch ggf. bereit sein mehrere Endspiele an einem Tag zu bestreiten, sonst ist ein reibungsloser Turnierverlauf nicht möglich!

• Meldeschluss: So. 11.07.2021
  • Auslosung: Do. 15.07.2021

Nach der Auslosung werden die Turnierpläne ausgehängt, in denen ersichtlich ist bis wann jede Runde gespielt werden muss.

Spieltermine werden selbständig mit dem Gegner vereinbart. (Außer Finale und Spiel um Platz 3)

Jeder ist für die Einhaltung der Termine selbst verantwortlich!

Endspiele: Samstag, den 04.09.2021

Bitte tragt euch den Termin dick im Kalender ein, nicht nur für eine Endspielteilnahme oder zum Zuschauen, sondern findet auch abends der Rundenabschuss statt!

Wer nicht die Möglichkeit hat, sich in die Listen im Clubhaus einzutragen, kann sich gerne auch per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Whatsapp: 01744412808 bei mir melden, ich trage euch gerne ein.

2. Sportwartin

Christine Bastian