Da es bei den Vereinsmeisterschaften in den letzten Jahren immer weniger Teilnehmer wurden, haben wir uns überlegt, in diesem Jahr mal etwas „Neues Altes“ auszuprobieren und die Vereinsmeisterschaften wieder in einem Zeitraum von 2 Wochen durchzuführen.

Vereinsmeisterschaften in 2 Wochen heißt: es ist geplant, dass die 1. Runde unter der Woche vom 12.09. bis 16.09., die 2. Runde am Wochenende 17./18.09. und die 3. Runde innerhalb der 2. Woche 19.09. bis 23.09.16 stattfindet. Die Endspiele sollen dann alle am Samstag 24.09.16 stattfinden mit einem anschließenden gemütlichen Beisammensein. Für alle Spiele werden Termine festgelegt.

• Meldeschluss Dienstag 30.08.16
  • Meldelisten hängen im Clubhaus aus
  • Auslosung voraussichtlich Donnerstag 01.09.16 im Clubhaus

Um die Attraktivität in den Doppelwettbewerben zu steigern, kam von einigen Spielern und Spielerinnen die Anregung, die Doppelpartner zuzulosen. Auch diesen Versuch wollen wir in diesem Jahr starten.

Wer also Lust hat an den Wettbewerben Damen-Doppel, Herren-Doppel und/oder Mixed teilzunehmen, trägt sich allein in die Meldeliste ein und bekommt nach Meldeschluss ein/e Partner-/in zugelost, mit dem sie / er dann die Vereinsmeisterschaften spielt.

Wer sich nicht selbst eintragen kann, darf sich auch gerne per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

Auf geht’s, tragt euch ein und wir versuchen es in diesem Jahr mit dem „Zwei- Wochen-Modus“. Sollte es wider Erwarten die Teilnehmerzahl und den Turnierablauf nicht verbessern, können wir es in Zukunft auch anders gestalten. Für euer Feedback sind wir immer dankbar. Nur wenn ihr uns eure Gedanken und Ideen weitergebt, können wir gemeinsam versuchen, diese in die Tat umzusetzen.

Danke !

Euer Sportteam

Christine Bastian und Kirsten Stolz

Bei Fragen oder Anregungen: Christine Bastian Tel. 07245/10270 oder 01744412808 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!