Lieber Vereinsmitglieder, liebe Hallennutzer,

leider hat die Landesregierung zum jetzigen Zeitpunkt noch keine aktualisierte Coronaverordnung veröffentlicht. Stand jetzt gehen wir nach den bisherigen Medienberichten davon aus, dass sich an der aktuellen Nutzungserlaubnis für Tennishallen nichts ändert. Das bedeutet, dass wir die kommenden zwei Wochen wieder Platz 1 freigeben und darauf folgend Platz 2.

Die ausfallenden Stunden werden wieder über Guthaben erstattet. Da es vereinzelt zu Schwierigkeiten bei der Buchung mit Zeitguthaben kam, hier die entsprechende Anleitung um die Zeitguthaben einzulösen --> Anleitung

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an unseren Hallenverwalter unter:

Bitte haltet euch weiterhin konsequent an die bereits kommunizierten Hygieneregeln.

Bleibt gesund!