Am Freitag den 11. und am Samstag den 12. September findet ein Open-Air-Konzert  mit der  Band: "Mike un' Mir" auf der Tennisanlage statt.

Wir laden zu dieser Veranstaltung alle Einwohner recht herzlich ein. Jedem Besucher wird ein Sitzplatz angeboten. Damit wir das Abstands- und Hygienekonzept einhalten können, ist eine  Voranmeldung per Mail unter  buschDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! notwendig. Bei der Anmeldung bitte den Tag der Teilnahme  (Freitag oder Samstag) und die Anzahl der Besucher angeben. Der Tennisclub übernimmt die Bewirtung der Gäste und freut sich auf diesen kulturellen Ferienausklang.

Die Band "Mike un' mir" besteht im Kern aus vier Sängerinnen und Sängern aus Au am Rhein und Elchesheim-Illingen die von vier weiteren Musikern aus der Region unterstützt werden. Geleitet wird die Band von Michael (Mike) Busch, der mit der Cayon den Ton und den Takt angibt. Im Repertoire findet man Songs von Rod Stewart bis Black Föös, von George Michael bis Amy McDonald oder auch Silbermond. Sie legen allesamt Wert auf ein vokales Klangbild mit einem charmanten acoustic-Sound. Ihr Ziel haben sie dann erreicht, wenn das Publikum aktiver Teil des "un' mir" wird und alle zusammen sich der Musik hingeben...