Liebe Tennisfreunde,

unser Online-Buchungssystem ist aktiv! Ihr könnt nun "online" die Hallenbelegung abrufen, einzelne Tennisstunden bzw. Abo's über unsere Homepage "Unser Verein - Tennishalle - Online-Buchungssystem / Direkt buchen" oder direkt über die URL https://tc-elchesheim-illingen.ebusy.de per PC, Laptop, Tablet oder Smartphone rund um die Uhr buchen!

Was ist zu beachten bzw. was steht noch aus?

Zum Einstieg in die neue Halle dürfen sich unsere Abo-Bucher über ein kleines Willkommensgeschenk freuen. In der ersten Saison ist das Lichtgeld im Preis inbegriffen.

Im Laufe des Winters beabsichtigen wir noch die vorhandene Beleuchtung auf LED umzustellen, um mit einer höheren Lichtwirkung ein noch besseres Lichtverhältnis zu erzeugen.

Im Zuge der Erweiterung auf 2 Plätze möchten wir zukünftig auch ein Online-Buchungssystem, kombiniert mit dem Zugangssystem (Karte und/oder PIN) und einer Lichtsteuerung, einrichten. Leider konnten wir dies aber nicht punktgenau zum Start der Hallensaison am 01.10. fertigstellen. Geplant ist, dies bis Ende 2018 in Betrieb zu nehmen.

Bis zur Fertigstellung des autom. Zugangssystems und der Lichtsteuerung wird Klaus Kraft (Mobil: 0157 85747694) oder Alexander Bartho (Mobil: 0172 6779079) den Zugang zur Halle ermöglichen und nach Bedarf das Licht anschalten.

Das Clubhaus steht zum Duschen und zum gemütlichen Beisammensein nach dem Spielen zur Verfügung. Wir haben auch einen Kühlschrank mit Getränken und einer Kasse einrichten. Hier vertrauen wir auf die Ehrlichkeit all unserer Spieler.

Euer TC Elchesheim-Illingen