Liebe Mitglieder, liebe Tennisfreunde,

heute möchten wir alle Mitglieder und Interessenten über den aktuellen Stand unserer Tennis-Traglufthalle informieren.

Kurz vor unserem Sommerfest haben wir die Freigabe zum Bau der Traglufthalle erhalten und den Vertrag zum Kauf der Traglufthalle unterzeichnet. Das Material zum Hallenaufbau befindet sich bereits auf unserem Gelände und wir haben zwei Seecontainer angeschafft. Die Container bieten Platz um die Hallenteile zu lagern.  Aktuell ist das Projektteam intensiv mit den Planungen für einen reibungslosen Ablauf bis zur Aufstellung der Halle im September beschäftigt. Die mobile Heizanlage wurde am letzten Samstag auf Platz 5 positioniert. In den nächsten Tagen erfolgen hier weitere Installationsarbeiten. Aus diesem Grund ist der Spielbetrieb auf Platz 5 in der Sommersaison nicht mehr möglich.

Am Montag den 27.08.2018 wird die Firma Techtex an ca. 3 Tagen die Bodenanker auf den Plätzen 1 und 2 einbringen. Für diese Zeit sind diese Plätze ebenfalls gesperrt. Danach kann auf den Plätzen 1 und 2 bis zur Errichtung der Traglufthalle im September normal weitergespielt werden.

Für den vorgenannten Aufbau der Halle im September (Datum ist noch offen) benötigen wir 20 Helfer. Hier ist jede helfende Hand herzlich willkommen. Die Helfer melden sich bitte bei Werner Bitterwolf oder bei Björn und Klaus Kraft.

Die neue Traglufthalle werden wir mit LED-Lichttechnik für eine optimale Ausleuchtung ausstatten. Neuste Gas-Heiztechnik und eine sehr gute Belüftung bieten ein angenehmes Klima. Außerdem wird es im Laufe der Winter-Saison möglich sein einfach und unkompliziert Plätze online zu buchen.

Das Clubhaus, wird den Tennisspielern zum Umkleiden, Duschen und zum Aufenthalt in den Wintermonaten zur Verfügung steht.

Alle Tennisspieler und Mannschaften die im Winter auf Sand in Traglufthalle Tennis spielen möchten, können sich jetzt ihre Abo-Stunden reservieren und sich dauerhaft das passende Zeitfenster für das neue Abo sichern.

Die Abo-Preise und Bilder der Traglufthalle findet Ihr hier.

Vorbelegung der Traglufthalle aktueller Stand hier.

Das Formular für die Vorbuchung der Traglufthalle findet Ihr hier.

Alternativ nimmt auch Alexander Bartho, 0172/6779079, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Buchungen entgegen.

Für die kommende Wintersaison wird die Halle dem Verband als Spielstätte für die Medenspiele gemeldet.

Zur Eröffnung der neuen Traglufthalle plant die Verwaltung, mit dem gleichzeitig stattfindenden Bändelesturnier, einen Tag der offen Tür am 03. Oktober.

Solltet Ihr Fragen haben, sprecht uns einfach an.

Euer Verwaltungsteam