Mit der bundesweiten Aktion „Deutschland spielt Tennis“ wird die Freiluftsaison im Tennis eingeläutet. Am Samstag, den 22.04.2017 möchte der Tennisclub Elchesheim-Illingen mit euch gemeinsam in die Saison starten.

Um 13.00 Uhr beginnen wir mit einem Schnuppertraining für Erwachsene, um 14.00 Uhr bieten wir dann den Kindern an zu schnuppern.

Um 14.00 Uhr möchten wir mit allen, die Lust haben den Tennisschläger zu schwingen, ob Mannschaftsspieler, Hobbyspieler, Einsteiger… ein Mixed-Turnier in lockerer Atmosphäre durchführen und anschließend den Tag gemütlich bei Speis und Trank ausklingen lassen.

Wer Lust und Zeit hat zu schnuppern oder beim Mixed-Turnier teilzunehmen, trägt sich bitte in die Liste am Clubhaus oder in der Tennishalle ein oder meldet sich per mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder tel. 07245/10270, bis zum 20.04.2017.

An dem Tag gilt nicht nur: Spiel - Satz und Sieg sondern auch Spiel – Spaß und Geselligkeit!

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Die Verwaltung des TC Elchesheim-Illingen