Zeit für ein Danke !

Wieder ein Stück Weg hinter uns gelassen,
Zeit, das ein und andere abzuschließen.
Vergangenes wertschätzen
das Gute weiterleben lassen - Aus dem schlechten Lernen
Mit dem kleinen Wort Danke - Großes aussprechen
Und damit im Guten - Den Weg nach vorne Gehen.

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Uns, dem Vorstand, ist es an dieser Stelle ein ganz besonderes Bedürfnis Dank auszusprechen.
Bedanken möchten wir uns an erster Stelle für das uns entgegengebrachte Vertrauen bei der Vorstandswahl in diesem Jahr.  Wir haben die Verwaltung neu ausgerichtet und alle Verwaltungsmitglieder haben auch in diesem Jahr dem Verein viele Stunden für die gemeinsame Sache zur Verfügung gestellt. Im neuen Jahr werden wir den eingeschlagenen Weg mit eurer Unterstützung weiter gehen.
Ein ganz besonderer Dank gilt allen beherzt zupackenden Mitgliedern, die uns bei der Instandhaltung der Platzanlage, der Bewirtschaftung unseres Clubhauses und beim diesjährigen Dorffest tatkräftig unterstützt haben. Ein Dank geht auch an alle Spendern und Sponsoren für die finanziellen und sachlichen Unterstützungen, den Trainern für ihr Engagement, allen Sportlern für die erbrachten Leistungen sowie allen ehrenamtlichen Helfern die meist im Hintergrund arbeiten und uns die Arbeit sehr erleichtern.
In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Familien frohe und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Start ins Jahr 2017.

Die gesamte Vorstandschaft des
TC- Elchesheim-Illingen