Schnupperkurs - Abschlussturnier

Zeitgleich zu den Endspielen der Vereinsmeisterschaften fand für unsere Schnupperkursteilnehmer von diesem und teilweise vom letzten Jahr mit Unterstützung von zwei Hobbyspielern auch ein  Turnier statt. Es begann um 13.00 Uhr bei schönstem Tenniswetter mit einemWarmmachtraining unter der Leitung von Sandra Völlinger-Kleinbub und Nele Höfer.

Nach diesem Training erholte man sich erstmal bei Kaffee und Kuchen und startete danach mit neuer Energie ins Turnier. Alle Teilnehmer waren mit viel Spaß und Ehrgeiz bei der Sache. Den 1. Platz belegte Leni Baumstark gefolgt von zwei 2. Plätzen, Alexander Bartho und Stefan Müller. Teilgenommen haben: Andrea Salvatore, Markus Weisenburger, Marianne Peters, Heike Ernst und Iris Bauer. Herzlichen Glückwunsch den Platzierten und vielen Dank an alle Teilnehmer und weiterhin viel Spaß am Spiel mit der Filzkugel.

(Foto Schnupperkurs)