Liebe Tennisjugend,

kommenden Dienstag den 30.08. 2016 losen wir ab 18:45 Uhr die diesjährigen Jugendvereinsmeisterschaften aus.

Wie immer werden wir alle Jugendliche, die am Training teilnehmen, automatisch in die Wettbewerbe mit auslosen.
Die Tableaus mit den einzelnen Spielen hängen wir im Clubhaus aus und verschicken sie auch per Mail an euch.
Die Teilnehmer der Vereinsmeisterschaften bekommen wie jedes Jahr einen höheren Zuschuss zum Wintertraining.

Die Wettbewerbe werden über einen Zeitraum von 3 Wochen ausgespielt. Nach der Auslosung könnt ihr gleich mit den Spielen beginnen und die erste Runde sollte dann spätestens bis zum 15.September gespielt sein. So ist es möglich, dass auch diejenigen, die noch im Urlaub sind ihre Spiele rechtzeitig erledigen können.
Der Endspieltag, an dem die Finale und die Spiele um Platz 3&4 stattfinden, ist dieses Jahr am Sonntag, dem 25.September.

Wenn ihr bei den Vereinsmeisterschaften nicht mitmachen könnt/wollt, dann gibt uns bitte kurzfristig bis Dienstag (30.August) 17:00 Uhr Bescheid!
Falls ihr noch Fragen habt, lasst es uns einfach wissen! :)

Wir wünschen euch noch zwei schöne Ferienwochen und freuen uns auf tolle Spiele.

Viele Grüße,
Alicia, Julia und Jana

P.s.: Am 10./11.September findet das Dorffest statt und auch der Tennisverein ist mit einem Stand vertreten. Es würde uns freuen, wenn ein paar von Euch auch mal bei uns vorbeischauen :)