Liebe Mitglieder,

wir wollen in 2016 wieder einen gemeinsamen Herbstausflug machen und zwar im hoffentlich goldenen Oktober am Samstag den 15.10.2016 ab 13.00 Uhr.

Geplant ist eine Tour in der Heimat : "zu Fuß rund um Elchesheim-Illingen" mit kleinen feuchten Zwischenstopps und Abschluss im Anglerheim. Wer nicht mehr gut zu Fuß ist, kann natürlich auch mit dem Rad zu den Zwischenstopps dazustoßen oder um 18.00 Uhr ins Anglerheim kommen. Wir haben das Anglerheim ganz für uns allein....

Damit wir planen können und auch im Anglerheim die Anzahl angeben können, benötigen wir eine Anmeldung von euch. Am Clubhaus hängen wir eine Liste aus, gerne könnt ihr euch auch direkt anmelden bei Kirsten (Tel. 916896 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Sie steht auch für alle Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Es wäre toll, wenn möglichst viele sich die Zeit nehmen können und mitkommen. Ihr werdet überrascht sein, was es bei uns im Wald so alles gibt.

Bis dann euer TC Elchesheim-Illingen e.V.