Die Medenrunde 2016 startet diese Woche !

Wir starten mit 9 Mannschaften bei den Erwachsenen und 5 Jugendmannschaften in die Saison 2016. --> BTV

Start der Damen 30 in der Oberliga
Am Sonntag, 5. Juni 2016 um 11.00 Uhr schlagen unsere Damen 30 erstmals in der Oberliga auf. Nach zwei souveränen Aufstiegen in Folge, empfangen die Damen 30 am ersten Spieltag die Mannschaft des Traditionsvereins TK GW Mannheim 1. Man darf gespannt sein, ob die ehemalige Weltranglistenspielerin Silke Frankl mit von der Partie sein wird. Der Verein und die Damen 30 freuen sich auf zahlreiche Zuschauer, welche von den Herren 60 gewohnt gut bewirtet werden. Am 19. Juni wird die Mannschaft der Damen 30 vom TC Weinheim 1902 1 erwartet. Die Fangemeinde des TC Elchesheim-Illingen freut sich auf den 26. Juni, denn da spielt die Mannschaft der Damen 30 mit Heimvorteil gegen den TC Ladenburg 1. Das bereits letzte Spiel in dieser kurzen Runde findet am 3. Juli 2016 auf der Anlage des TSG TC RW Kraichtal/TC GW Kraichtal 1 statt.

Wir freuen uns auf spannende Spielbegegnungen und hoffen, dass zahlreiche Fans unsere Damen 30 in der Oberliga unterstützen werden!