Am Freitag, den 03.10.2014 veranstalten wir unser traditionelles Bändelesturnier.
Wir beginnen um 10.00 Uhr mit einem Weißwurstfrühstück.
Es ist möglich, dass ihr nur zum Frühstück kommt und die Teilnehmer danach als Zuschauer unterstützt und für diejenigen, die später vorbeischauen möchten, können sich bei Kaffee und Kuchen von unserer gemütlichen Turnieratmosphäre verzaubern lassen. Kommt vorbei und verbringt bei uns einen schönen Tag auf der Tennisanlage.
Um besser planen zu können bitten wir um Anmeldung, für das Frühstück und/oder für das Bändelesturnier per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 07245/10270.
Das Turnier wird um ca. 11.00 Uhr beginnen, es werden gemischte Doppel gespielt und nach jeder Runde wird der Partner neu zugelost. Mitmachen können alle Tennisfreunde, egal ob aktive, passive oder Nicht-Mitglieder, Mannschaftsspieler, Hobbyspieler oder einfach alle, die Interesse haben mal wieder den Tennisschläger zu schwingen. Los geht’s, anmelden und einen schönen Tag auf unserer Tennisanlage verbringen. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.