Am Samstag 20. September wurden die Endspiele der diesjährigen Vereinsmeisterschaften ausgetragen. In insgesamt 11 Wettbewerben wurden die Vereinsmeister ermittelt.
Die Vorrundenspiele wurden in einem Zeitraum von 12 Wochen ausgetragen.
Bereits am Freitag wurde aus terminlichen Gründen, das Herren-B-Finale gespielt es standen sich Stefan Zöller und Oliver Rodiger gegenüber, den Titel der Herren B sicherte sich Oliver Rodiger.
Auch das Spiel um Platz 3 bei den Herren wurde am Freitag ausgetragen, hier setze sich Harald Fink gegen Wendelin Bastian durch und erspielte sich so den 3.Platz.
Das Spiel um Platz 3 im Herren-Doppel wurde auch schon am Freitag ausgetragen, hier gingen als Sieger vom Platz Albrecht Becker und Wilfried Heck, sie konnten sich gegen Werner Bitterwolf und Bernd Guse durchsetzen.
Am Samstag standen einige Begegnungen auf dem Programm, leider konnten verletzungs-, und krankheitsbedingt  viele Spiele nicht durchgeführt werden.
Um 13.00 Uhr fand das Herren-Finale statt, es standen sich Björn Kraft und Klaus Heck gegenüber. Wie schon in den letzten Jahren holte sich Björn Kraft den Vereinsmeistertitel der Herren.

Um 15.00 Uhr startete dann das Damen-Finale mit Kirsten Stolz und Sandra Völlinger-Kleinbub, auch hier konnte sich Kirsten Stolz zum wiederholten Male den Titel sichern.
Zeitgleich gingen die Paarungen des Herren-Doppel-B-Finals an den Start, hier gingen Klaus Heck und Wendelin Bastian als Sieger vom Platz, sie erkämpften sich gegen Manuel und Harald Fink Sieg.
Um 17.00 Uhr starteten dann noch zwei Mixed-Wettbewerbe, im Mixed-A-Finale erspielten sich Sandra Völlinger-Kleinbub und Björn Kraft gegen Kirsten Stolz und Thorsten Kraft den 1. Platz.  Im Mixed-B-Finale standen sich Julia Heck mit Fabiano Tavano und Alicia mit Klaus Heck gegenüber. Alicia und Klaus gingen als Sieger vom Platz.
Am Sonntag wurde dann noch das Herren-Doppel-Finale ausgetragen, hier konnten sich Thomas Bitterwolf und Stefan Zöller gegen Raphael Ball und Oliver Rodiger durchsetzen.
Beim Damen-Doppel B-Wettbewerb konnten sich im Finale Steffi Kraft und Alexandra Burkart gegen Karin Ball und Christine Bastian durchsetzen.
Aus terminlichen Gründen wurde das Finale und Spiel um Platz 3 der Hobbyspieler bereits in der vorangegangen Woche ausgetragen. In diesem Jahr haben die Hobbyspieler, wie auch im letzten Jahr zwei Gruppen gebildet, in denen Jeder gegen Jeden gespielt hat. Die daraus ermittelten Gruppenersten und –zweiten spielten dann in einem Halbfinale um die Teilnahme am Finale. Das Finale wurde zwischen  Klaus Merkel und Thomas Schwarzer ausgetragen, Klaus Merkel wurde Vereinsmeister bei den Hobbyspielern. Bei dem Spiel um Platz 3 zwischen Eberhard Muhler und Lothar Jakob, ging Eberhard Muhler als Sieger vom Platz.
Bei den Hobbyspielerinnen spielten 4 Damen Jeder gegen Jeden im gesamten Zeitraum. Auf Platz 1 schaffte es Mildred Vargas-Rodiger, Platz 2 Carmen Riemer und Platz 3 Ingrid Bauman.
Glückwunsch an alle Vereinsmeister und Platzierte. Und ein  herzliches Dankeschön an alle Spielerinnen und Spieler, die an dem Turnier teilgenommen haben.

Platz 1  Kirsten Stolz
Platz 2  Sandra Völlinger-Kleinbub