Am Donnerstag, 20., Freitag, 21.  und Samstag 22. September wurden die Endspiele der diesjährigen Vereinsmeisterschaften ausgetragen. In insgesamt 12 Wettbewerben mit 97 Meldungen wurden die Vereinsmeister ermittelt.
Die Vorrundenspiele wurden in einem Zeitraum von 12 Wochen ausgetragen. Wie bereits im letzten Jahr, wurden  wieder einige Spiele verletzungsbedingt abgesagt. Aber immerhin konnten 16 von 22 Endspielen durchgeführt werden.

Bereits am Donnerstagabend wurde das Damen-Finale zwischen Kirsten Stolz und Steffi Kraft bestritten, wie auch im letzten Jahr ging Kirsten Stolz als Siegerin vom Platz und sicherte sich somit den Vereinsmeistertitel im Damen Einzel. Im Spiel um Platz 3 mussten sich die Geschwister Julia und Alicia Heck dem Kampf stellen, mit einem knappen Sieg im Match-Tie-Break konnte sich Julia Heck den 3. Platz erkämpfen. Auch die Final-Begegnung der Herren 40 A wurden am Donnerstagabend von Klaus Heck und Stefan Zöller ausgetragen.   Klaus Heck konnte seinen Vorjahrestitel verteidigen.

Am Freitag wurde dann nur das Damen-Doppel Spiel um Platz 3 ausgetragen, es standen sich Karin Ball/Christine Bastian und Julia Heck/Alexandra Burkart gegenüber. Siegreich vom Platz gingen Karin Ball und Christine Bastian und erreichten somit den dritten Platz.

Am Samstag wurden dann die meisten Endspiele bestritten. Um 13.00 Uhr fiel der Startschuss mit dem Mixed-A-Finale, hier setzen sich die Vorjahressieger Kirsten Stolz/Sven Kraft gegen Christine und Wendelin Bastian durch und erreichten somit den 1. Platz.

Weiter ging es um 15.00 Uhr mit dem Finale der Hobby-Spieler, es konnte sich Klaus Merkel gegen Frank Kleinbub durchsetzen und erreichte somit den 1. Platz. Im Spiel um Platz 3 bei den Damen 30 standen sich Karin Ball und Mirja Wille gegenüber, knapp durch einen Match-Tie-Break-Sieg gewann Karin Ball. Zeitgleich wurden die Finale im Damen- und Herren-Doppel ausgetragen. Bei den Damen traten gegeneinander an Kirsten Stolz/Tina Kraft und Steffi Kraft/Kim Bitterwolf. Wie auch im Vorjahr holten sich Kirsten Stolz zusammen mit Tina Kraft den Vereinsmeistertitel. Bei den Herren kam es zur gleichen Finalbegegnung, wie im Vorjahr und auch dieses Mal gewannen Sven und Björn Kraft gegen Klaus Heck und Wendelin Bastian.

Um 16 Uhr ging die Final-Begegnung der Herren 60 Klaus Kraft gegen Paul Bitterwolf auf den Platz, wie so üblich bei den Herren 60 wurde dies ein längeres Match in dem sich Paul Bitterwolf knapp im Match-Tie-Break durchsetzen konnte.

Um 17.00 Uhr startete das Finale der Herren, hier sicherte sich Björn Kraft, wie bereits in den letzen Jahren den Vereinsmeistertitel, er konnte sich gegen Louis Deck durchsetzen. Das Spiel um Platz 3 bei den Herren bestritten Sven Kraft und Peter Grzesiak, hier ging Sven Kraft als Sieger vom Platz. Beim Finale der Damen 30 konnte sich Kirsten Stolz ihren vierten Vereinsmeistertitel holen, sie musste sich ihren 1. Platz gegen Tina Kraft erkämpfen. Dann wurden noch die Mixed-B ausgetragen, beim Finale standen sich die Familie Heck gegenüber, es konnten sich Alicia und Klaus Heck gegen Julia Heck und Fabiano Tavano knapp durchsetzen und sicherten sich somit den 1. Platz. Das Spiel um Platz 3 bestritten Mirja Wille/Ralf Bartelmess gegen Alexandra und Frank Burkart. Als Sieger gingen Mirja Wille und Ralf Bartelmess vom Platz.

Glückwunsch an alle Vereinsmeister und Platzierte. Und ein  herzliches Dankeschön an alle Spielerinnen und Spieler, die an dem Turnier teilgenommen haben.

Platz 1 Kirsten Stolz
Platz 2 Steffi Kraft