Am Samstag, 18.  und Sonntag 19. September wurden die Endspiele der diesjährigen Vereinsmeisterschaften ausgetragen. In insgesamt 12 Wettbewerben mit 89 Meldungen wurden die Vereinsmeister ermittelt. Die Vorrundenspiele wurden in einem Zeitraum von 12 Wochen ausgetragen. Wie schon so oft wurden sprichwörtlich in letzter Minute die letzten Halbfinale gespielt, so dass fast alle Endspiele am Wochenende gespielt werden konnten.

Bei strahlendem Sonnenschein  ging es am Samstag um 13.00 Uhr los. Im Finale der Herren 40 setze sich Axel Deck in einem spannenden Drei-Satz-Match gegen Klaus Heck durch und sicherte sich somit den Vereinsmeistertitel der Herren 40. Bei den Herren 50 B holte sich Klaus Kraft den Titel nachdem er sich mit  Oswald Fischer ein vierstündiges Marathonmatch lieferte und im dritten Satz im Tie-Break das Spiel für sich entscheiden konnte. Bei den Herren B siegte Sven Kraft gegen Wendelin Bastian. Um 16.00 Uhr ging es weiter mit dem Damen-Finale, dort holte sich Vorjahresgewinnerin Kirsten Stolz abermals den Titel durch einen Sieg gegen Stefanie Kraft. Albrecht Becker setzte sich gegen Heinz Fütterer durch und wurde Vereinsmeister bei den Herren 50. Im Herren-Doppel Finale sicherten sich, wie im letzten Jahr Sven Kraft und Björn Kraft den Titel, sie gewannen gegen Wendelin Bastian und Klaus Heck. Am Sonntag fiel wieder um 13.00 Uhr bei strahlend blauem Himmel der Startschuss. Beim Finale der Herren holte sich Björn Kraft den Titel durch einen Sieg gegen Axel Deck. Bei den Hobby-Spielern gewann Klaus Merkel gegen Christian Kraft. Im Damen-Doppel Finale siegten Sandra Völlinger-Kleinbub und Hannah Niklaus in einem spannenden Match im dritten Satz gegen Tina Kraft und Kirsten Stolz. Zum Abschluss wurden die beiden Mixed-Wettbewerbe ausgetragen, beim Mixed A holten sich, wie im Vorjahr Sandra Völlinger-Kleinbub und Björn Kraft den Vereinsmeistertitel, mit einem Sieg gegen Kirsten Stolz und Sven Kraft. Im Mixed B setzen sich Julia Heck und Klaus Heck gegen Christine Bastian und Wendelin Bastian durch.
Glückwunsch an alle Vereinsmeister und Platzierte. Und ein  herzliches Dankeschön an alle Spielerinnen und Spieler, die an dem Turnier teilgenommen haben. Vielen Dank auch allen Helfern und Kuchenspendern und den Zuschauern, die sich von der Sonne verwöhnen ließen und dabei so manch spannendes Spiel sahen, bis es dann hieß Spiel, Satz und Sieg.

Sieger und Platzierte:

Platz 1  Kirsten Stolz